Häufige Fragen 2018-09-03T10:06:31+00:00

Fragen und Antworten

Auf unserer Plattform schnupperkurs.de suchen zahlreiche Nutzer nach Sport- und Fitnessangeboten. Biete Deine freien Angebote jetzt zum Schnuppern an und erhalte wertvolle Anfragen von Interessenten.

Seit dem Jahr 2016 münden 49,7 Prozent der Vermittlungen von Interessenten in feste Mitgliedschaften. Wir arbeiten hart daran, dass wir diese Erfolgsquote halten und sogar noch verbessern können. Letztlich liegt es vor allem am Anbieter selbst, aus einem Interessenten einen festen Kunden zu machen. Uns ist wichtig, dass sich alle Kunden umgehend bei uns melden, wenn sie mit der Qualität der Anfragen nicht zufrieden sind. Wir gehen den Gründen gewissenhaft nach und tun alles uns Mögliche, um für vollste Zufriedenheit zu sorgen.

Die Registrierung dauert nur 2 Minuten und ist kinderleicht.

Du zahlst nur pro Anfrage eines Interessenten, der bei dir einen Termin zum Schnuppern anfragt (ab 4,95 Euro). Du hast also volle Kostenkontrolle. Es gibt keine Aufnahmegebühr, keine monatlichen Pauschalen – und schon gar keine versteckten Kosten! Registriere dich jetzt und sichere dir eine kostenlose Vermittlung!

Das Erstellen eines Angebots dauert nur 2 Minuten. Wir arbeiten zudem daran, dass du von deiner Website und von deinem Software-Anbieter alle Angebote bequem mit nur einem Klick importieren kannst.

Melde dich gerne jederzeit per E-Mail an hallo@schnupperkurs.de oder per Telefon unter 02102/1482093. Wir freuen uns.

Hole das Beste aus deinen Angeboten heraus!

Jetzt Termin zum Schnuppern anbieten

Das sagen andere über uns

“Wir haben seit unserer Präsenz auf schnupperkurs.de mehr Zulauf an neuen Mitgliedern als je zuvor. Es ist wirklich grandios!”


Nadja Meka, Turnverein Ratingen 1865 e.V.

„Die Plattform schnupperkurs.de gewinnt kostenfrei neue Mitglieder für Vereine und unterstützt sie bei der Digitalisierung. Ein Projekt mit Mehrwert.“


Florian Braun, Mitglied des Landtags NRW

“Wir haben die Plattform von Beginn an unterstützt. Sie hat im Rahmen der Digitalisierung ein unheimliches Potenzial zur Mitgliedergewinnung.”


Jens Wortmann, Vorsitzender der Sportjugend NRW

“Die Plattform schnupperkurs.de ist ein tolles Projekt. Wir empfehlen allen Sportvereinen, ihre Angebote auf der Plattform zu präsentieren.”


Lino Hermanns, Deutscher Judo-Bund e. V.
Gewinne auch Du neue Kunden

Die Plattform schnupperkurs.de

Nutzer können Deine Sport- und Fitnessangebote finden und bequem einen Termin zum Schnuppern bei Dir anfragen – ohne aufwändige Absprachen.

  • Großer Erfolg – Wir haben bereits mehr als 1.000 Interessenten vermittelt

  • Echte Interessenten – Jeder zweite Schnupperer wird zu einem festen Kunden

  • Starkes Netzwerk – Wir werden bereits von zahlreichen Verbänden und Partnern unterstützt

Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Infos anfordern und neue Kunden gewinnen !